Reisen mit Hund

ciao Trento
Reisen mit Hund · 13.03.2024
Wir brauchten dringend einen Tapetenwechsel. Trento ist nur wenige Fahrtstunden von unserer chiemgauer Heimat entfernt und so entscheiden wir uns für den veganen Kurztrip mit Hündin Hannah nach Südtirol.
Vegan Reisen mit Hund
Reisen mit Hund · 07.01.2024
Reisen ist eine meiner ganz großen Leidenschaften. Früher habe ich mir nicht den Kopf drüber zerbrochen. Ich hab ein Reiseziel ausgewählt, mir einen Flug gebucht und bin los. Das hat sich geändert, denn meine Lebensumstände haben es auch. Mit Hund als Veganer zu reisen, bringt einige Herausforderungen mit sich. Daher habe ich meine Erfahrungen zusammengetragen, um dir Tipps zu geben, wie deine vegane Reise mit Hund gelingt.
Piccola Bella Italia
Reisen mit Hund · 03.02.2023
Manchmal braucht es nicht viel um glücklich zu sein. Unser Kurz-Trip nach Italien mit Hund war ziemlich spontan aber sehr erholsam. Pizza, Pasta und Dolce Vita - was will man mehr.
Wandern mit Hund in der Vulkaneifel
Reisen mit Hund · 18.02.2022
Ein paar Tage wandern und die Natur genießen. Die Vulkaneifel und das nahe gelegene Luxenburg sind das ideale Ziel für eine Kurzreise mit Hund.
Wien lieber nicht mit Hund
Reisen mit Hund · 26.01.2022
Wien gehört Laut einer US Studie zu den hundefreundlichsten Metropolen der Welt, noch vor unserer Heimatstadt München. Warum wir das ganz anders erlebt haben, erfahrt in diesem Bericht über unseren Kurzreise nach Wien.
Ein kleiner Hund entdeckt Budapest
Reisen mit Hund · 24.01.2022
Ein Erfahrungsbericht über unseren Kurzurlaub mit Hündin Hannah nach Budapest und an den Plattensee