Testbericht Hundeprodukt

Produkttest Anti-Schling-Napf von Pawness (dogs Magazin 02/22)
Testbericht Hundeprodukt · 28.09.2022
Wenn das Hundefutter mal wieder in wenigen Sekunden verschlungen ist, wird es Zeit für Slowfeeding. Wir haben den nachhaltig produzierten Anti-Schling-Napf von Pawness getestet
Produkttest Wickedbone (dogs Magazin 01/22)
Testbericht Hundeprodukt · 18.08.2022
Ein Hundeknochen aus Plastik der sich per App steuern lässt? Braucht Hund so ein Hightech Spielzeug wirklich? Erfahrt es in unserem Produkttest
Produkttest Fahrradanhänger (dogs Magazin 04/22)
Testbericht Hundeprodukt · 16.06.2022
Über Stock und über Stein haben geht es mit Herrchens neuem Fahrrad und im Hunde Fahrradanhänger kann Hündin Hannah ab sofort jede Tour miterleben
Produkttest Hunde-Intelligenz-Spielzeug (dogs Magazin 03/22)
Testbericht Hundeprodukt · 16.06.2022
Ist mein Hund nicht die hellste Kerze auf der Torte oder ist Hannah einfach nur vorsichtig. Mit diesem Hunde-Spielzeug wollte ich ich herausfinden wie clever sie wirklich ist.
Produkttest Hundedusche (dogs Magazin 06/21)
Testbericht Hundeprodukt · 16.06.2022
Manchmal muss Duschen sein – auch bei wasserscheuen Hunden. Ob die Hundedusche "Furly" eine Bereicherung ist, erfahrt ihr in unserem Produkttest