Dein Unternehme im richtigen Licht

Du möchtest dich, dein Produkt und dein Unternehmen ins rechte Licht rücken?

Dann bist du bei mir genau richtig! Als professioneller Grafik- & Motion-Designer und Fotografin  im Chiemgau, biete ich dir individuelle Werbemittel aus einer Hand, vom Chiemsee bis München und in ganz Süddeutschland.

Ich möchte besonders Start-ups die Möglichkeit bieten, zu einem fairen Preis, eine gelungene 360° Präsentation für ihre Ideen zu verwirklichen

Egal Handwerksbetrieb, Industrie & Produktion, Künstler & Soloselbstständige oder Gastro-& Hotelgewerbe, ob Produktfotografie oder Unternehmens-Porträt:

Ich setzte dein Unternehmen mit den richtigen Business-Fotos gekonnt in Szene.

Bei meiner Fotografie setze ich auf einen natürlichen Look ohne viel Schnickschnack und versuche die Emotion im Moment festzuhalten. Mein fachliches wissen zu Technik und Handwerk kombiniere ich mit dem Blick fürs Detail und der Liebe zur Kreativität. Deshalb bin ich dein professioneller Unternehmens-& Business-Fotograf im Chiemgau und Umgebung.

 


Solvit3D


Schwab Engineers


Gästehaus beim Nuihausa


Holzbau Marchel


Cafe´& Kater


Co-Living-Space Yesguest


Psychotherapeutin Anja Praxentahler


Kingsman Hundeschneider


Heilpraktikerin Doris Huber


Physiotherapie Praxis Jisa


Zweiradperle Hamburg


Georg Thalhammer Feinkost


Osteopathie & Physiotherapie für Hunde


Energieheilerin Marion Meyer


Eva Auer Kosmetik


Fräulein Klees Friseursalon